TOTAL

Herzenssache: TOTAL feiert 30 Jahre POX

Mit einem Jubiläums­event für über 200 Mitar­beiter sagte das Unter­nehmen „Danke“ für Einsatz und Engagement am Standort. Von uns wurde eine mehr­tägige Veran­staltung mit einigen Über­raschungen konzipiert: In einer Nacht- und Nebel­aktion wurden mehr als 200 Firmen­fahrräder, die offiziellen Fort­bewegungs­mittel der Angestellten, mit bunten Sattel­bezügen, Fahrrad­klingeln, Stickern und Flyern von uns „gepimpt”. Aus in die Jahre gekom­menen Draht­eseln wurden „aufgemotzte“ POX-Bikes. Groß­­formatige Banner mit Zitaten der Mit­­arbeiter schmückten die Anlagen und luden zum gemein­samen Festakt ein. Während der gesamten Veran­staltung waren auf dem Gelände Coffee-Bikes im Einsatz und versorgten die Mit­ar­beiter mit Kaffee, Tee und anderen Leckereien.
pox_intro

„Von nüscht kommt nüscht”:
Mitarbeiter­zitate reprä­sen­tieren Stolz und Verbundenheit.

pox

EIN Firmenjubiläum als Herzensangelegenheit

Ein Herz für POX – immer wiederkehrend mit starker Symbolik und Wirkung: das Eventbranding des Jubiläums. Als besondere Jubiläums­erinnerung formierten sich die „POXer“ in Herzform, während eine Kamera-Drohne eine Luftbild­aufnahme erzeugte. Das Teamfoto schmückt nun als Leinwand­druck im Groß­format den Mannschafts­raum. Mit einer 40 x 15 Meter großen Dia­projektion auf einem Kühlturm bedankte sich die TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH außerdem bei den umliegenden Gemeinden.

pox_anschnitt

pox_zitatbild
drohne
schon-immer-links
schon-immer
img_0206

40 x 15 m Diaprojektion
200 Mitarbeiter im Schichtdienst
1.000 Sticker mit Mitarbeiterzitaten

pox
abschluss