TOTAL

Herzenssache: TOTAL feiert 30 Jahre POX

Mit einem Jubiläums­event für über 200 Mitar­beiter sagte das Unter­nehmen „Danke“ für Einsatz und Engagement am Standort. Von uns wurde eine mehr­tägige Veran­staltung mit einigen Über­raschungen konzipiert: In einer Nacht- und Nebel­aktion wurden mehr als 200 Firmen­fahrräder, die offiziellen Fort­bewegungs­mittel der Angestellten, mit bunten Sattel­bezügen, Fahrrad­klingeln, Stickern und Flyern von uns „gepimpt”. Aus in die Jahre gekom­menen Draht­eseln wurden „aufgemotzte“ POX-Bikes. Groß­­formatige Banner mit Zitaten der Mit­­arbeiter schmückten die Anlagen und luden zum gemein­samen Festakt ein. Während der gesamten Veran­staltung waren auf dem Gelände Coffee-Bikes im Einsatz und versorgten die Mit­ar­beiter mit Kaffee, Tee und anderen Leckereien.

Postkarte im Event-Design als Printprodukt zum Jubiläumsevent bei Total Mittedeutschland.

„Von nüscht kommt nüscht”:
Mitarbeiter­zitate reprä­sen­tieren Stolz und Verbundenheit.

Beim Firmenjubiläum der Total Raffinerie Mitteldeutschland GmbH entstand per Drohne ein Foto, auf dem sich Mitarbeiter zu den Buchstaben P, O und X aufgestellt haben.

EIN Firmenjubiläum als Herzensangelegenheit

Ein Herz für POX – immer wiederkehrend mit starker Symbolik und Wirkung: das Eventbranding des Jubiläums. Als besondere Jubiläums­erinnerung formierten sich die „POXer“ in Herzform, während eine Kamera-Drohne eine Luftbild­aufnahme erzeugte. Das Teamfoto schmückt nun als Leinwand­druck im Groß­format den Mannschafts­raum. Mit einer 40 x 15 Meter großen Dia­projektion auf einem Kühlturm bedankte sich die TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH außerdem bei den umliegenden Gemeinden.

Der Geschäftsführer der Total Raffinerie Mitteldeutschland GmbH schneidet ein Stück der Jubiläumstorte für seinen Mitarbeiter in blauer Latzhose ab.

Vor einem Banner im Event-Design mit der Aufschrift „30 Jahre POX“ stehen vier Mitarbeiter und lächeln in die Kamera.
Total-Mitarbeiter beim Foto-Shooting mit Drohne vor der Industrieanlage.
Besteckhalter im Event-Design zeigen Aufschriften wie  „30 Jahre POX“ oder „Nützt ja nüscht, muss ja gemacht werden.“
Postkarten mit dem Veranstaltungsslogan „30 Jahre POX“ sind in die Speichen eines Fahrrads eingeklemmt.
Kommunikationsmittel im Event-Design: Postkarten, Ansteckbuttons und Sticker mit dem Veranstaltungsslogan „30 Jahre POX“.

40 x 15 m Diaprojektion
200 Mitarbeiter im Schichtdienst
1.000 Sticker mit Mitarbeiterzitaten

Auf einen Kühlturm der Total Raffinerie Mitteldeutschland GmbH wird eine Pani-Projektion geworfen, um für die gute Beziehung zur Nachbargemeinde zu danken.
abschluss