A/V/E
E-WORLD 2018 − MESSEAUFTRITT ZUM JUBILÄUM MIT NEUEM CORPORATE DESIGN
Das 25-jährige Firmenjubiläum der A/V/E GmbH dient auf der Energieleitmesse E-world 2018 als thematischer Aufhänger, das Unternehmen im neuen Corporate Design zu präsentieren. Neben dem komplett neuen Markenauftritt soll die Zielgruppe vor allem den Mehrwert des A/V/E-Leistungsspektrums erfahren: zufriedene Energiekunden!
Messestand
Der Messeauftritt schafft eine dreidimensionale Umgebung für die A/V/E-„Story“. Die Besucher sollen in diesem Corporate-Raum intuitiv verstehen, dass alle A/V/E-Dienstleistungen darauf ausgerichtet sind, bei Energiekunden ein gutes Service-Gefühl zu hinterlassen. Der Auftritt ist somit keine reine Designleistung, auch wenn darin das Corporate Design räumlich und zeitlich erlebbar ist. Vielmehr vereint das Messekonzept Unternehmensstrategie, Designprozess und Erlebnisdramaturgie unter einem Dach.
Unverbindliche Produkttests sollen die Zielgruppe vom Leistungsspektrum der A/V/E überzeugen.
Servicepakete der A/V/E werden als Probepackungen präsentiert und können vom Besucher direkt vom Stand mitgenommen werden. Die Standgäste erhalten eine farbige Schiebeschachtel, die neben einem von vier Produktflyern außerdem Konfetti sowie bunte Schokolinsen enthält.
Flyer mit Kampagnenmotiven sowie den wichtigsten Infos zum ausgewählten A/V/E-Testprodukt