A/V/E

E-WORLD 2018 − MESSEAUFTRITT ZUM JUBILÄUM MIT NEUEM CORPORATE DESIGN

Das 25-jährige Firmen­ju­biläum der A/V/E GmbH dient auf der Ener­gie­leit­messe E-world 2018 als thema­tischer Aufhänger, das Unter­nehmen im neuen Corporate Design zu präsen­tieren. Neben dem komplett neuen Marken­auftritt soll die Ziel­gruppe vor allem den Mehr­wert des A/V/E-Leistungs­spektrums erfahren: zufriedene Energie­kunden!

occ_2018_case_ave_eworld_1
occ_2018_case_ave_eworld_1

Messestand

Der Messeauftritt schafft eine dreidimensionale Umgebung für die A/V/E-„Story“. Die Besucher sollen in diesem Corporate-Raum intuitiv verstehen, dass alle A/V/E-Dienstleistungen darauf ausgerichtet sind, bei Energiekunden ein gutes Service-Gefühl zu hinterlassen. Der Auftritt ist somit keine reine Designleistung, auch wenn darin das Corporate Design räumlich und zeitlich erlebbar ist. Vielmehr vereint das Messekonzept Unternehmensstrategie, Designprozess und Erlebnisdramaturgie unter einem Dach.

occ_2018_case_ave_eworld_2
occ_2018_case_ave_eworld_4

Unverbindliche Produkt­tests sollen die Ziel­gruppe vom Leistungs­spektrum der A/V/E überzeugen.

Service­pakete der A/V/E werden als Probe­packungen präsentiert und können vom Besucher direkt vom Stand mitgenommen werden. Die Stand­gäste erhalten eine farbige Schiebe­schachtel, die neben einem von vier Produkt­flyern außerdem Konfetti sowie bunte Schoko­linsen enthält.

ave_fotoshooting_20180131-44
ave

Flyer mit Kampagnen­motiven sowie den wichtigsten Infos zum ausge­wählten A/V/E-Test­produkt

occ_2018_case_ave_eworld_7
occ_2018_case_ave_eworld_8

Bewegtbild-Animation

Eine Medien­wand mit 15 Steglos-Panels unter­stützt die Kampagne mit Bewegtbild-Content.

ave_timelapse_2
occ_2018_case_ave_eworld_9