Porsche Leipzig

Macan-Premiere im Porsche Zentrum Leipzig

Zum Marktstart des neuen Macan erlebten 300 geladene Gäste einen inten­siven Abend­­event im Porsche Zentrum Leipzig, gemäß dem Macan-Claim „Life, intensified.“ Dafür wurde der Prota­­gonist des Abends mittels eines aufwän­digen und für Händle­r­veran­­staltungen absolut einzig­­artigen Projection Mappings inszeniert. Die Ent­hüllung wurde zudem von Live-Musikern und Streetstyle-Tänzern begleitet

INTENSITÄT, DIE ALLE SINNE ANSPRICHT

Aufgabe war die Gesamt­­gestaltung eines inten­siven Ereig­­nisses. Das galt für das Raum­­design, die Szeno­­grafie, die veran­staltungs- und medien­­tech­nischen Leistungen genauso wie für die Künstler­­auswahl oder die Ablauf­­drama­turgie. Die Resonanz der Gäste bestätigte eine hohe Qualität der Kommu­­nikation zwischen der Marke Porsche und ihrer Ziel­­gruppe, messbar in Sympathie, Freude und nach­­haltiger Begei­­sterung für den Macan.

occ_2018_case_macan_2
img_7860

PORSCHE TIMES 2/2014

"Das Leben sollte man fühlen. Tag für Tag und Kilometer für Kilometer. Je intensiver, desto besser. Und am besten Porsche intensiv. Wie bei der Premiere des Porsche Macan."

occ_2018_case_macan_20

occ_2018_case_macan_14
occ_2018_case_macan_23
occ_2018_case_macan_18