Karriere

Du bist kreativ, zuverlässig und hast Lust auf eine Herausforderung?

Wir suchen Menschen mit dem Ehr­geiz, den Dingen auf den Grund zu gehen, dem Ansporn, neue Heraus­for­de­rungen anzu­nehmen, dem Ideen­reichtum, gewohnte Pfade zu verlassen und dem Mut, Visionen in der Realität umzu­setzen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, werde Teil der Magie, die Menschen in Bewe­gung setzt!

jens_shooting_180628-2871

Jens Herrtrampf

Gründer und Inhaber

Dual-Studierende

Kommunikation, Marketing, Mediendesign

Die Start­­be­­din­­gungen sind hervor­­ragend. Es liegt ganz an dir, ob du beim Karriere­­start richtig abhebst. Als Dual-Studie­rende/r kannst du schon während deines Dualen Studiums an span­nenden Projekten mitar­beiten, Verant­wor­tung über­nehmen und Erfah­rungen sammeln. Lass' uns als Praxis­partner die Start­rampe für deine Karriere sein!

Was unsere Startrampe zu bieten hat:

  • Eine 3-jährige fund­ierte Ausbil­dung und gleich­zeitig „Training on the job“ für die Bachelor-Studien­gänge (B.A.) Marke­ting­ma­nage­ment, Kommu­ni­kation + PR, Medien­design, Event­manage­ment oder Social Media Content Manage­ment.
  • Ein Umfeld, in dem du Gelerntes schnell in die Praxis umsetzen kannst
  • Wert­volle Berufs­er­fah­rung, namhafte Kunden, viel­schich­tige Projekte
  • Einen Arbeits­platz im Zentrum Leipzigs

Was dich zu einer Rakete macht:

  • Du fühlst dich berufen für die Koor­di­nation von Abläufen, die Kommu­ni­kation mit Kunden und Dienst­leistern, das Erstellen von Präsen­ta­tionen oder Medien-Content oder die Verwal­tung von Budgets
  • Du bist kommu­ni­ka­tions­stark, sehr gut struk­turiert und kannst dich durchsetzen
  • Du beherrschst Deutsch und Englisch
  • Micro­soft Office 365 oder Adobe Anwen­dungen sind dir bekannte Tools
  • Und du bist reise­lustig und verfügst besten­falls über einen Führer­schein der Klasse B

Wie du dich bewirbst:
Sende deine Bewer­bungs­un­ter­lagen inkl. Anschreiben und Lebens­lauf per E-Mail an karriere@occaseo.de

Freelancer

Alle Bereiche

Ob Artistic-Bike-fahrender Comedy-Eis­ver­käufer oder ADC-Nägel-häm­mernder Designer für digi­tale 3D-Visua­li­sie­rungen, wir sind offen für Job-Anfragen aller selbst­stän­digen Experten in den diversen Betä­ti­gungs­feldern der Marken-Kom­mu­ni­kation. Sende uns Dein Portfolio!

Sende uns ein paar aussage­kräf­tige Arbeits­proben an karriere@occaseo.de und wir melden uns bei dir!