VFG e.V.

Leipziger Forum Gesundheitswirtschaft

Der Verein zur Förderung der Gesund­heits­wirt­schaft in der Region Leipzig e. V. (VFG) führte mit Unter­stützung von OCCASEO wieder­holt das Leipziger Forum Gesund­heits­wirt­schaft durch. Für die Gesund­heits­wirt­schaft stellt diese Veranstaltung eine wichtige Plattform dar, um Akteure zu versammeln, zu vernetzen und gemeinsam Versorgungs­lösungen zu disku­tieren. 100 Füh­rungs­kräfte und Vertreter aus Politik, Presse, Wissen­schaften und Kliniken sowie Beauf­tragte von LVA, Kranken­kassen und Kranken­ver­siche­rungen, Finanz­dienst­leistern, Marketing- und Vertriebs­partnern, Consultants und IT-Dienst­leistern waren der Einladung gefolgt.
occ_2018_case_medinleipzig_1

Rundum-sorglos-Paket

Damit vor, während und nach der Veran­staltung keine plötzlichen Risiken oder uner­wünschten Neben­wirkungen auftreten, hatte OCCASEO für den VFG e.V. ein Rundum-sorglos-Paket bereit gestellt. Im Zuge des Teil­nehmer­manage­ments und der Projekt­koordi­nation lag ein beson­deres Augen­merk auf der Ein­hal­tung der vom PHARMA KODEX gefor­derten Tran­sparenz und Vermei­dung von Inter­essen­konflikten.

occ_2018_case_medinleipzig_3
occ_2018_case_medinleipzig_5
occ_2018_case_medinleipzig_10
occ_2018_case_medinleipzig_7

Ohne Risiken und Nebenwirkungen:
Ein Event gemäß den Vorgaben des PHARMA KODEX'

occ_2018_case_medinleipzig_8

Skalierbares Key Visual bestimmt Event-Design

Alle Veran­stal­tungs­medien, wie Signet, Namens­schilder, Werbe­flyer, Fach­besucherf­lyer, Plakate und Programm­hefte, wurden von der Agentur entworfen und prägen ab sofort das neue Design. Mit der Entwickl­ung verschie­denster Icons lässt sich nun das Key Visual für die Zukunfts­foren variabel und unkom­pliziert anpassen.

occ_2018_case_medinleipzig_9
medin
occ_2018_case_medinleipzig_11